ärztehasserbuch
#7
An alle die sich dafür interessieren !!!
Ich habe mir das Buch gekauft,ist vorallen denen zu empfehlen die noch immer Ihrem Arzt alles glauben was der sagt,wenn ihr wirklich Gesund werden wollt oder gesund bleiben wollt dann lest euch das mal durch,wenn ihr es nicht lest bleibt ihr für Ärzte kleine Dummchen die keinen Heiligenschein tragen und immer artig ihre Chip-karte rüberreichen und so den die schon Geld und wissen haben noch mehr davon zu verschaffen .
Ich jedenfalls weis jetzt was ich die ganze zeit schon vermutet habe,hier geht es nur um Geld ,geld und noch mal Geld,

Wir sind Krank wenn wir weiter immer nur Vertrauen.Lest es und ihr werdet verstehen was ich meine.

90 TAGE ACHTERWASSER ist für alle die ,die sich nicht entscheiden können ob Pflegeheim oder zuhause in Glücklicher und Gesunder Umgebung.Habe es in 4 STUNDEN ausgelesen,SCHOCK;ENTSETZEN und TRAURIGKEIT sowie WUT auf unser DEUTSCHES System.


Mike,s Mom Gaby
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
ärztehasserbuch - von akinom1 - 03.05.2007, 00:14
RE: ärztehasserbuch - von Sedolin - 03.05.2007, 01:14
RE: ärztehasserbuch - von mike - 03.05.2007, 20:46
RE: ärztehasserbuch - von mike - 03.05.2007, 20:53
RE: ärztehasserbuch - von ursel - 12.05.2007, 07:22
[Kein Betreff] - von akinom1 - 12.05.2007, 23:02
[Kein Betreff] - von mike - 12.06.2007, 18:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste