Besuch bei Akinom 1 und ihrem Mann
#3
Hallo Akinom 1 !
ja,das wetter ist nun bedeutend besser aber ich habe mit der familie auch das andere wetter gut hinter mir gebracht,unser handycap ist es das Mike die wärme vielleicht Kreislauf mässig nicht vertragen könnte.und so war es schon ganz gut.aber wenn alles gut geht und ich eine preiswerte unterkunft finde im Mai ,dann sind wir noch mal so ende Mai bei dir.aber diesesmal etwas länger,schreib mir mal noch die forums in den ich mal reingehen könnte,und dann noch die Bücher die du mir empfohlen hast.ach übrigens,die zeitschriften über wachkoma-patienten sind echt gut,habe schon eine menge gelesen und gefunden was uns interessiert.Auf der Fahrt nachhause saß Mike ja neben mir und er hat ebenfalls in die zeitschriften geschaut und gelesen,oft musste ich sie dann weglegen,denn er hat bei jedem schicksal weinen müssen,und immer wenn er weint habe ich angst das er sich verschluckt,denn er atmet und zieht dabei den speichel nach hinten wegen der aufregung.
sei erstmal ganz ganz lieb von uns gedrückt und gegrüsst.

Ralf ,Ronny ,Mike und Mike,s Mom
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Besuch bei Akinom 1 und ihrem Mann - von mike - 12.04.2007, 22:06
RE: Besuch bei Akinom 1 und ihrem Mann - von mike - 14.04.2007, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste