Der Weg nach schwerem SHT - Erfahrungen
#13
Hey Liebe lani !
Schön das du dich mal wieder gemeldet hast,hab schon gedacht das da was bei euch nicht in ordnung ist.fahr ruhig die eine Woche in den Urlaub ,es wird dir gut tun und wenn noch Freunde mit bei sind bist du auch abgelenkt,und um so mehr freut sich dann auch Biene wenn du ihr von euren Erlebnissen in Tunesien erzählen kannst .Ausserdem brauchst du auch mal eine Auszeit von alledem.denn wenn Biene Nachhause entlassen wird habt ihr dafür kaum noch zeit ,es sei denn ihr könnt sie mitnehmen in den Urlaub,aber ob fliegen für sie gut ist weis ich nicht ,Wir fliegen mit Mike nicht da ich nicht weis ob Mike das fliegen verträgt.Unser Urlaub mit Mike beschränkt sich immer auf Deutschland und immer am Wasser ,denn da ist es für ihm von den Temperaturen angenehmer.Ausserdem war Mike immer eine Wasserratte,Angeln war sein Hobby.
Nun schreib ich dir was Mike so gemacht hat in der letzten zeit,Er streckt die Zunge raus wenn man ihm das sagt,macht einen Knutsch Mund und die laute die er von sich gibt werden auch immer deutlicher,wenn er auf dem Bauch liegt zieht er sich jetzt schon selber hoch so das er dabei den Oberkörper auf die arme abstützt,das haben wir der Voitja -Therapie und unserem Therapeuten zu verdanken.Das konnte Mike vor 3 monaten noch nicht.Na mal sehen was er noch so für fortschritte macht.Nach 3 jahren ist das schon mal wenigstens etwas worüber wir uns freuen können,auch wenn Mike nicht mehr so werden wird wie er mal war,das Schmerzt am meisten.Ich habe auch überall Bilder aus vergangenen zeiten aufgehangen ,so gewöhnen sich alle hier daran Alte bilder zu sehen wo er noch Gesund war,schlimmer ist es wenn man die Bilder und Videos von früher sieht und feststellen muss er war mal Gesund.So haben wir sie jeden Tag vor Augen und gewöhnen uns daran .


So für heut erstmal genug,solltest du nicht mehr vor deinem Urlaub schreiben ,dann wünschen wir dir einen super tollen Urlaubsspass mit deinen Freunden und komm Gesund zurück.
Liebe Grüsse von Mike seine Mom die Brüder der Papa und Mike
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Hirnblutung - von lani - 01.06.2007, 06:39
RE: Hirnblutung - von mike - 01.06.2007, 13:07
RE: Hirnblutung - von lani - 01.06.2007, 19:12
RE: Hirnblutung - von mike - 01.06.2007, 21:13
RE: Hirnblutung - von lani - 03.06.2007, 14:58
RE: Hirnblutung - von mike - 03.06.2007, 20:20
RE: Hirnblutung - von lani - 05.06.2007, 14:05
RE: Hirnblutung - von mike - 05.06.2007, 19:50
RE: Hirnblutung - von lani - 09.06.2007, 15:23
RE: Hirnblutung - von mike - 10.06.2007, 14:08
RE: Hirnblutung - von lani - 18.06.2007, 06:38
RE: Hirnblutung - von mike - 18.06.2007, 12:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verlegung meiner Mutter von Slowenien nach Deutschland Antunovic 1 12.080 15.02.2010, 19:34
Letzter Beitrag: Bea F.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste