Hat Vormund das Recht, uns zu trennen?
#1
Ich lieben jemanden, der sich weder selbst fortbewegen noch immer richtig sprachlich artikulieren kann (aufgrund einer Hirnschädigung) und der deshalb unter Pflegschaft - bin mir 99,9%ig sicher, unter der seiner Kinder - steht. Er liebt mich auch. Ich habe aber Angst, dass seine Kinder vesuchen könnten, uns zu trennen (d.h. mir die Besuche zu verbieten), zumal wenn sie herausfinden, dass es eine Liebesbeziehung ist und nicht einfach nur eine oberflächliche Bekanntschaft. Verheiratet ist er nicht. - Welche Rechte hat er, über sich selbst und das, was er will, zu bestimmen? Welche Rechte habe ich? Weiß das jemand?
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Hat Vormund das Recht, uns zu trennen? - von Skarabus - 04.06.2007, 10:03
[Kein Betreff] - von Skarabus - 05.06.2007, 09:10
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 06.06.2007, 00:30
[Kein Betreff] - von Skarabus - 06.06.2007, 08:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste