fragen an betroffene bzw.angehörige
#9
hallo bea


vielen dank für deine nachricht mein mann kommt nach herdecke in die neurologische rehaklinik ambrock das ist nicht weit von iserlohn weg da kann ich auch mit dem buss oder der bahn hinfahren ungefähr nee halbe stunde fahrt. ich glaube den ärzten sowieso nicht mehr wenn sie sagen das macht er unbewusst. denn ich bin mehrere stunden bei ihm und sehe was er für reagtionen hat. gestern hat er zum beispiel zweimal gegähnt und sich dann gestreckt und das hat er zum ersten mal gemacht. auch hat er gestern fast den ganzen tag geschlafen. was er auch immer macht wenn er gespuckt hat und ich ihn abputze dann dreht er immer den kopf weg als wenn er nicht will das ich das mache nur wenn die schwestern oder ein pfleger das macht dann hält er stille. das bedeutet doch das er das merkt wenn ich das mache oder das pflegepersonal.




liebe grüsse und danke fürs zuhören bis bald margret (mimimaus)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von akinom1 - 07.07.2007, 00:19
[Kein Betreff] - von mike - 07.07.2007, 19:15
RE: fragen an betroffene bzw.angehörige - von Mimimaus - 29.11.2007, 19:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie ist es wenn der Betroffene zurückfindet Wachkoma 1 12.065 28.10.2005, 12:14
Letzter Beitrag: akinom1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste