Witze
#4
Eine Dame, die ungefähr im achten Monat schwanger war, betrat einen Bus
und bemerkte einen Mann ihr gegenüber, der sie anlächelte. Sie suchte
sich sofort einen anderen Platz. Jetzt grinste der Mann, und sie wechselte
erneut den Platz. Der Mann wurde noch mehr erheitert. Nach ihren vierten
Platzwechsel brach der Mann in schallendes Gelächter aus, sie beschwerte
sich beim Fahrer, und an der nächsten Station wurde der Mann verhaftet.

Der Fall kam vor Gericht. Der Richter fragte den Mann was er zu seiner
Verteidigung zu sagen hätte. Der Mann antwortete: "Es war so, Euer
Ehren: Als die Dame den Bus betrat konnte man ihren Zustand nicht übersehen. Sie saß unter einer Werbung, die hieß "Die Double Mint Zwillinge kommen", und ich grinste. Dann setzte sie sich unter eine Werbung die sagte "Slogan's Einreibesalbe wird die Schwellung lindern" und ich musste lachen. Dann setzte sie sich unter ein Schild das sagte: "William's großer Stab vermochte diesen Trick" und ich hatte mich kaum noch unter Kontrolle...
ABER, Euer Ehren als sie sich das vierte mal umsetzte und unter der Werbung saß: "Goodyear Gummi hätte diesen Unfall verhindert" war es mit meiner Beherrschung aus!

Das Verfahren wurde eingestellt...


[/hr]
Ein bauer sitzt in der Kneipe und trinkt sein erstes Bier und sagt:
"Man es gibt Dinge die kann man einfach nicht erklären!"

Zweites...
Drittes...
Viertes Bier...

"Man es gibt Dinge die kann man einfach nicht erklären!"

...Achtes...
Neuntes Bier...
"Man es gibt Dinge die kann man EINFACH nicht erklären!"

Der Kellner kommt auf ihn zu und fragt ihn schliesslich:
"Sag ma was sind das denn für Dinge die man nicht erklären kann??"

Der Bauer:

"Pass auf,heute morgen, da wollte ich meine Kuh melken,da wollte sie mich treten, da hab ich nen Strick genommen und ihr Bein an der Wand festgebunden.
da wollte ich es wieder versuchen und sie wollte mich mit dem anderen Bein treten.
Ich such mir nen zweiten Strick und binde das andere bein an der anderen Wand fest.
ich sitze also wieder unter der Kuh und will sie melken, da schlägt sie mir voll mit dem Schwanz in die Fresse.
Naja ich hatte kein Seil mehr und nehm meine Hosenträger und binde den Schwanz oben an die Decke.
Ich steh hinter der Kuh,will sie endlich melken, meine Hose rutscht, is ja klar,
Und meine Frau kommt rein...

Und es gibt Dinge...die kann man einfach nicht erklären...


[/hr]
Treffen sich ein Amerikanischer und ein Russischer General mit ihren Kreuzern auf hoher See.
Sagt der Ami "Unsere U-Boote sind so gut,die können 2 wochen unterwasser bleiben ohne aufzutauchen!"
Sagt der Russe "Na und?Unsere können einen ganzen Monat unterwasser bleiben ihne auftauchen zu müssen!"
Taucht neben den beiden Generälen plötzlich ein U-Boot auf,die Luke öffnet sich und ein mann sagt "Heil Hitler! Wo ist hier die nächste Tankstelle?"

Lol
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Witze - von hanne - 13.11.2003, 19:19
[Kein Betreff] - von Cally - 13.11.2003, 21:26
[Kein Betreff] - von Sedolin - 13.11.2003, 23:14
ich auch ^-^ - von GinomeGelati - 14.11.2003, 01:50
Nachschub - von Tai Ookami - 20.11.2003, 22:50
[Kein Betreff] - von Michaela - 21.11.2003, 17:07
[Kein Betreff] - von Cally - 22.11.2003, 10:19
Geheimagent Mutter - von Sterntaler - 16.12.2003, 12:15
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 17.12.2003, 21:26
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 12.01.2004, 20:17
Mathematiker Witze - von Tai Ookami - 13.01.2004, 14:56
Soweit kommt es noch... - von Sedolin - 14.01.2004, 17:22
RE: Witze - von Siska - 21.01.2004, 11:19
itz des Tages - von Siska - 26.01.2004, 08:58
Auch ein Witz - von Bady-HEF - 15.02.2004, 14:44
Hihi - von JustinNKH - 24.02.2004, 22:44
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 14.05.2004, 10:03
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 08.02.2011, 00:02
[Kein Betreff] - von Wunderkind - 06.05.2012, 16:17
[Kein Betreff] - von peter85 - 22.05.2012, 21:35
[Kein Betreff] - von pulsedriverX - 05.10.2015, 06:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste