Ich brauche Mut für diesen Weg
#3
Liebe Gabi, doch du hast mir Mut gemacht. Ganz lieben -Dank für deine Antwort. Christin soll morgen schon auf die Rehastation verlegt werden dort ist grad ein Platz frei geworden für sie. Wir wohnen übrigens in Delmenhorst und Christin liegt im "Gesundhaus" im Klinikum Bremen Ost. Ich hab aus Krankenhaus "Gesundhaus gemacht" das hilft mir ein wenig. Die Schwestern nenn ich auch Gesundschwestern, das fanden sie nett. Es ist so schwer für mich den Ärtzten zu vertrauen, aber es ist wohl im Moment notwendig, Christin kriegt von mir Schüssler Salze, und Reiki, gott sei dank hab ich mich letztes Jahr einweihen lassen, so fühle ich mich nicht so ganz hilflos und kann ihr etwas Gute geben. So hab ich die Hoffnung das ihr Körper etwas entgiftete wird, wegen der vielen Medikamente, und die Schüssler sind auch gut für die Seele, das find ich am schlimmsten auszuhalten, das ich nicht weiß wie es ihr da drinnen geht in ihrer Seele. Ich möchte sie manchmal fragen ob sie so wie sie jetzt ist leben möchte. Hast du das schon mal gedacht oder deinen Maik gefragt?
Bin auf Suche nach einer Selbsthilfegruppe in meiner Nähe, noch nicht fündig geworden.
Liebe Grüße von Jutta
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich brauche Mut für diesen Weg - von mike - 09.07.2007, 23:01
RE: Ich brauche Mut für diesen Weg - von j-hartwich - 11.07.2007, 10:37
RE: Ich brauche Mut für diesen Weg - von mike - 11.07.2007, 11:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste