Wie laüft das jetzt eigendlich weiter mit SPRECHAUFSATZ??
#3
JA,habe am Dienstag gespräch beim logopäden.Werde alles genau erfragen.das ist doch aber alles sooooo spannend das ich doch kaum bis dahin warten kann,darum dachte ich vielleicht wißt ihr schon mal was.Mache keine eigenversuche will meinem schnatze doch nicht überfordern und evt.schaden....es macht mich total wuschig das ich nicht genug zu dem thema weiß,würde mir am liebsten selbst einen logopäden termin holen um mehr in diesem bereich zu wissen und zu erlernen IST DOCH MEGA SPANNEND!!!Auhauaha,glaub ich bin ein wenig aufgebracht und durcheinander.... Irre

freue mich über weitere infos,danke bis dahin ein wuschiges horido Doris
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie laüft das jetzt eigendlich weiter mit SPRECHAUFSATZ?? - von Schnatzes Engel - 23.09.2007, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste