Wie begründe ich am besten einen Widerspruch?
#14
Liebe Sonja,
es hat wohl dieses Jahr eine Änderung im Bereich der Rehagesetzgeung gegeben, die in meinem SGB nicht enthalten ist, da ich es Anfang des Jahres gekauft habe.Ich habe das heute zufällig in einem Gespräch erfahren. Ich hoffe, Du hast das was ich Dir dazugeschrieben habe nicht für Deinen Widerspruch verwendet. Also nochmal es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich hier eingemischt habe und ich werde für die Zukunft dazulernen und mich wieder zurückhalten. SORRY, SORRY, SORRY! Ich hoffe wirklich, dass Du Dich ausschließlich auf die kompetenteren Menschen hier und ihre Ratschläge berufen hast. Weiterhin alles Gute für Dich und viel Erfolg.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von ralle - 30.10.2007, 22:43
[Kein Betreff] - von ralle - 01.11.2007, 14:07
[Kein Betreff] - von sonya - 01.11.2007, 19:14
[Kein Betreff] - von Hoffnung stirbt zuletzt - 06.11.2007, 00:39
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 06.11.2007, 15:00
[Kein Betreff] - von Hoffnung stirbt zuletzt - 06.11.2007, 19:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste