zappelin
#1
hallo ihr,

ich habe ausser meiner behinderten tochter noch 2 söhne. tijani (der 6 jahre alt ist) geht seit september zur schule. eigentlich hat das kind seit geburt immer das gleiche problem. er ist sehr unruhig, sehr lebendig, und auch sehr hippelig. ich hab ihn bei unserer kinderärztin testen lassen, ob er evtl. ADSH/hyperaktiv hat/ist. sie meinte, dass er nur sehr aktiv wäre, aber gut auf befehle befolgen kann.
jetzt ist es leider mehrfach in der schule zu probleme gekommen . die lehrerin meinte, dass er auch häufig den unterricht stört.

nun meine frage: kenn jemand das homöopathische medikament zappelin? hat jemand erfahrungen damit?
habt ihr vielleicht ne idee, wie ich meinen "hippelheiner" mehr unter kontrolle habe bzw. ihn etwas zur ruhe bringe?

ich möchte noch erwähnen, dass tijani der künstler in unserer familie ist....er ist sehr creativ und auch poetisch. ich find das klasse und möchte es gerne unterstützen. leider komm ich nie dazu, weil er immer irgendwas nebenbei anstellt...gläser umwirft...einfach tollpatschig ist.

helft mir... Heul2

liebe verzweifelte grüße

moni
nur im chaos kann ich bestehen.....
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
zappelin - von monisunlight - 18.11.2003, 11:09
[Kein Betreff] - von Slowking - 19.11.2003, 01:35
[Kein Betreff] - von Sedolin - 19.11.2003, 16:31
[Kein Betreff] - von Slowking - 19.11.2003, 17:47
[Kein Betreff] - von Tai Ookami - 19.11.2003, 21:31
zappelin - von monisunlight - 20.11.2003, 14:36
[Kein Betreff] - von Tai Ookami - 20.11.2003, 14:40
zappelin - von monisunlight - 20.11.2003, 14:49
Neuigkeiten oder auch nicht. - von Tai Ookami - 20.11.2003, 17:30
[Kein Betreff] - von Slowking - 28.11.2003, 00:14
zappelin... - von monisunlight - 28.11.2003, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste