"böse" Verwandte
#6
Liebe Kinga !
Ist es euer eigenes Haus ,wenn ja dann beantrage die 2500 euro Umbaupauschale die euch zustehen ,solltet ihr die schon haben dann holt ein gutes Sanitätshaus zu euch nachhause und die sollen gleich ein paar Proberampen mitbringen ,leider fällt mir momentan nichts weiter ein.Aber kennst mich ja ,ich werd mich mal umhören ,wir haben auch an dem Mietshaus zu Grosse stufen ,aber es klappt mit dem Skalamobil ganz gut Rampen haben wir auch ,klappt auch super.

Geb nicht auf denen musst du es zeigen ,und euch das Leben etwas leichter machen.Ich grüss dich ,Mike,s Mama Gaby
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
"böse" Verwandte - von kinga - 06.06.2008, 20:07
RE: "böse" Verwandte - von Funnybee - 07.06.2008, 07:56
RE: "böse" Verwandte - von ursel - 07.06.2008, 08:36
RE: "böse" Verwandte - von mike - 07.06.2008, 12:30
[Kein Betreff] - von kinga - 12.06.2008, 21:05
[Kein Betreff] - von mike - 12.06.2008, 22:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste