Kollodiales Silber gegen multiresistente Keime
#1
Endlich nach langem Suchen bin ich fündig geworden, bei einer Heilpraktikerin die das kollodiale Silber selber herstellt. Ein Mittel gegen Keime Vieren Staphylokoken, Streptokoken etc.. Mehr Infos im Internet bei Eingabe des Wortes: Kollodiales Silber. Wir probieren es gerade bei meiner Tochter Christin aus, die jetzt schon 4 Monate diesem multiresistenten Keim hat. Bin ganz gespannt wie es wirkt. Viele Grüße von Jutta
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Kollodiales Silber gegen multiresistente Keime - von j-hartwich - 18.12.2007, 13:35
[Kein Betreff] - von ralle - 19.12.2007, 20:10
[Kein Betreff] - von j-hartwich - 22.12.2007, 00:10
[Kein Betreff] - von ursel - 23.12.2007, 19:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste