Probleme beim Anmelden?
#2
Hallo Ginome,

ich hatte Dich ja über E-mail schon angeschrieben da mir ein Beitrag verfassen oder angemeldet bleiben nicht möglich war.

Du hattest mir gesagt, dass ich mich über http://www.pokemon-adoption.de/sedolin/wbb2/ in das Forum anmelden soll -vorher die cookies löschen - dann würde es funktionieren. Yes!

Nur wenn ich das nicht tue, und mich über die ganz normale Maske, also sedolin.de einloggen will, bin ich zwar für angemeldet aber paar sekunden aber weiterhin gast.
D.h. ich sehe, dass Ursel angemedet ist, ich bin aber gleichzeitig Gast, da es mich sofort wieder raushaut.
Und so sind dann natürlich auch keine Beiträge zu verfassen möglich.

Vielleicht geht es anderen genauso?
Mmh, ich wollte es nur nochmals sagen. Ich denke, das Problem tritt nicht nur bei mir auf. Und will nicht die einzige sein, die hier schreibt, da fühle ich mich dann doch etwas verlassen Sad

Gruß, Nikola
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Probleme beim Anmelden? - von GinomeGelati - 29.12.2007, 22:40
RE: Probleme beim Anmelden? - von ursel - 05.04.2009, 09:18
RE: Probleme beim Anmelden? - von GinomeGelati - 05.04.2009, 10:58
RE: Probleme beim Anmelden? - von ursel - 23.04.2009, 20:10
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 23.04.2009, 21:20
[Kein Betreff] - von ursel - 24.04.2009, 09:33
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 24.04.2009, 18:29
[Kein Betreff] - von ursel - 24.04.2009, 19:30
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 25.04.2009, 00:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste