werbeverbot bei arztpraxen ?
#2
hallo ursel,
was ist eigentlich so schlecht an der Seite?
ich finde es gar nicht so übel, wenn ich mich in Ruhe über die Qualifikationen und Angebote informieren kann und nicht erst ausprobieren muss,ob jener das auch zumindest gelernt hat, ..muss es dann aber auch nicht unbedingt können....was er da "anpreist".Ich kann michüber die einzelnen Methoden dann ja schon im Vorfeld informieren und viel gezielter fragen. Außerdem habe ich dann zumindest ein Bild von ihm/ihr gesehen und habe einen ersten Eindruck,was die persönliche Begegnung aber nie ersetzt.
Dass jeder Krämer seine Ware preist ist auch da wohl klar Man kann soll und darf ja dann selber prüfen,ob das für einen selber passt.
Gesetzeskonform oder nicht,das ist für mich kein Qualitätskriterium, wenn ich mir die diversen Gesetze so betrachte, dann ist mir oft lieber es ist nicht konform.
Außerdem würde das mein Wohlergehen überhaupt nicht beeinträchtigen,ob die eine Webseite haben oder nicht. Smile...hat jemand einen Schaden davon?
Hilde
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
werbeverbot bei arztpraxen ? - von ursel - 06.03.2008, 10:28
RE: werbeverbot bei arztpraxen ? - von hilde - 06.03.2008, 22:15
RE: werbeverbot bei arztpraxen ? - von ursel - 07.03.2008, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste