was zum schocken für Ärzte und Kasse
#7
Hallo,

war lange nicht im Forum, hatte wenig zeit, aber jetzt mußte ich mal wieder reinschauen, ich hoffe dir geht es auch wieder gut. Das mit den Ärzten, so was passiert mir heute nicht mehr, hatte gerade letzten Freitag mit der Urologin die zu meinem Mann nach Hause gekommen ist einen Disput, sie kommt nicht mehr zu uns, weil ich für meinen Mann keine Mittel (Windeln Unterlagen ect.) aus dem Sanitätshaus ihres Mannes nehme. Hatte über unsere Ernährungsschwester die Urinbeutel bestellt, da ich sehr unfreundlich im Sani-Haus behandelt wurde. Sie hat mich dann angerufen und wollte mich wohl zurechtweisen, wir sollten doch zufrieden und glücklich sein weil sie ja gekommen ist und wir sind ja undankbar, wir hätten ?? ja alles immer bekommen was wir wollten (stimmt nicht) die haben versucht uns die billigsten Mist versucht aufzudrücken, mit der Begründung es gibt nichts anderes. Jedenfalls hat sie gesagt ob ich denke wir sind in einer Sendung wünsch dir was, sie hat mir dann mitgeteilt, das sie nicht mehr zum Hausbesuch kommt aus diesen vorgenannten Gründen. Sie wollte noch diskutieren hat sich dann aber erledigt weil ich aufgelegt habe. Das eine hat mit dem anderen wohl nichts zu tun. Ich werde mich jetzt bei der Ärztekammer beschweren, und mal anfragen was diese Frau für einen Eid abgelegt hat. Die fühlt sich sicher, denkt ich finde keinen Arzt in unsrer Umgebung der weiterhin die Hausbesuche übernimmt. Habe mich auch an unsere Krankenkasse gewendet, da gibt es eine Abteilung Medicus die bei Problemen auch mal weiterhelfen können. Denn wir lassen uns nicht unterkriegen auch wenn man mal ein Tief hat am Ende des Tunnels ist wieder Licht und dahin gehen wir, ich hole meinen Mann Stück für Stück ins Leben zurück, er hatte gerade wieder einen Infekt, es geht ihm aber wieder gut, wegen der guten Fürsorge von mir, meiner Mutter und Pflegedienst.

Bis dann und liebe Grüße
Bärbel Smile
hallo schreibt mir doch einen kleinen text, würde mich sehr freuen
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Was zum schocken - von bärbel - 30.01.2008, 22:10
[Kein Betreff] - von Totti - 02.02.2008, 17:53
[Kein Betreff] - von Mimimaus - 02.02.2008, 21:17
Thema Ärzte + Behörden schocken - von bärbel - 04.02.2008, 21:17
Ärzte Schocken - von bärbel - 20.02.2008, 21:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste