Patient übergibt sich / unfreundliches Pflegepersonal
#2
hallo Rhiannan,

Zitat:Meine Frage nun : Warum übergibt er sich neuerdings ? Ist das normal ?

hat er eine peg-sonde? bekommt er viel medikamente, wenn ja, welche? bekommt er antra und co.? erleidet er viel stress und ist nachgeschaut worden ob er darob ein magengeschwür entwickelte?

Zitat:Was kann man gegen ein solches Personal unternehmen ? Ich habe schon an Kameras gedacht.

sich einen termin bei der heimleitung geben lassen, mit augenzeugen hingehen, eine erklärung verlangen.
beispielsweise.

immer beachten, eine einzelmeinung (von dir) ist nicht ausreichend.
zusätzlich, was du sicher eh schon machst, immer auf mögliche pflegefehler achten, dekubitus, gewichtsabnahme, fragwürdige medikation, zum beispiel.

viel glück!
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Patient übergibt sich / unfreundliches Pflegepersonal - von ursel - 04.02.2008, 12:44
[Kein Betreff] - von didi-diesel - 26.03.2008, 08:37
[Kein Betreff] - von Mimimaus - 26.03.2008, 19:37
[Kein Betreff] - von Arnika - 26.03.2008, 20:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jo-Jo-Effekt nach Diät: Läßt er sich mit Hilfe eines Bluttests vorhersagen? Siska 0 9.460 10.12.2003, 09:53
Letzter Beitrag: Siska

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste