Kosten für Pflegeheim ...
#1
hallo zusammen,


nach der Reha kam meine Mutter in ein Pflegeheim wo sie nun liegt (Wachkoma).
Ich hab einfach mal ne Frage zu den Kosten für so ein Heim weil ich hab das Gefühl, dass das ziemlicher Wucher ist was die verlangen ... wenn ich alle Zuschüsse bedenke wird die Pflege so ca. 5500 eur/ Monat kosten.
(Und das Sozialamt spielt dafür jetzt den Geldeintreiber ...)

Im Endeffekt machen die dort ja kaum was, sie hat einen künstlichen Ausgang/Eingang, d.h. alle 4 Stunden die Flasche auswechseln, plus bei Bedarf waschen, drehen ...

Liegen da Pflegeheime, mit denen ihr Erfahrungen gemacht habt in ähnlichen Bereichen ?

danke im Voraus

vg
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Kosten für Pflegeheim ... - von _Markus_ - 19.03.2008, 14:56
RE: Kosten für Pflegeheim ... - von Mimimaus - 19.03.2008, 18:12
RE: Kosten für Pflegeheim ... - von hilde - 20.03.2008, 12:38
RE: Kosten für Pflegeheim ... - von _Markus_ - 21.03.2008, 12:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wachkoma Pflegeheim nahe Bremen sabinebechtle80 0 9.309 29.08.2014, 14:07
Letzter Beitrag: sabinebechtle80
  Pflegeheim mit Phase F in Berlin gesucht CindyN 4 21.444 28.12.2007, 21:33
Letzter Beitrag: Totti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste