Betreten Sie kein Krankenhaus ohne Anwalt!
#5
Zum Ärztetag spricht der Ärztekammerpräsident Hoppe in gewundenen Worten aus, was es so mit den Rationalisierungen auf sich hat.

7 minuten interview mit dem prof.: http://www.tagesschau.de/multimedia/audi...18304.html

Meine Meinung: Die unterlassenen Untersuchungen bei gesetzlich Versicherten verursachen wohl zu viele Arzthaftungsklagen. Heul2
Jetzt soll die Politik doch offiziell die Zwei Klassenmedizin den Leuten verticken. so dass verweigerte Behandlungen nicht mehr justiziabel sein können.
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von kinga - 17.05.2008, 22:34
RE: Betreten Sie kein Krankenhaus ohne Anwalt! - von ursel - 20.05.2008, 17:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  multiresistener Kein j-hartwich 10 38.878 18.05.2008, 17:06
Letzter Beitrag: hilde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste