Trachealkanüle
#6
Hallo Okratzer !
ganz schnell mal ein paar zeilen von mir ,Mike hat nur nasenatmung gehabt und er atmet auch heut noch fast nur durch die nase,gebt ihm bitte keinen Jourgurt der verschleimt noch mehr .Die Trachealkanüle ist nur Hinderlich und eine Lungenentzündung muss nicht mit der Kanüle abheilen auch schluckt Mike garnicht selbstständig ,er hatte aber seit die Kanüle weg ist nie wierder eine Lungenentzündung und sein Befinden steigerte sich ebenfalls nach entfernung eben dieser Kanüle,die ist eigentlich mehr oder weniger nur als Pflegeerleichterung anzusehen ,ihr solltet auf das gefühl hören was ihr habt und solltet dann abwegen ob ihr damit umgerhen könnt wenn sie weg ist.
Es wird natürlich für euch eine ängstliche umstellung weil jeder immer das schlimmste erzählt von den Ärzten,dabei ist er wenn sie entfernt ist frei ,frei von einem Ding das er vorher nie hatte,das schmerzt und trägt nur zu entzündungen bei.Ich bin so froh das wir dieses Ding nicht mehr an mike sehen müssen ,wir haben immer gesagt das die weg muss und nun ist sie schon seit 3 einhalb jahren weg.Und nie gabs Probleme.

Ich grüss dich erstmal und hoffe das ihr dem >>>Papa noch mehr Freiheit und Gesundheit zukommen lasst,Mike,s Mama Gaby
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Trachealkanüle - von okratzer - 01.06.2008, 18:14
[Kein Betreff] - von hilde - 01.06.2008, 23:04
[Kein Betreff] - von Aron666 - 01.06.2008, 23:53
[Kein Betreff] - von okratzer - 02.06.2008, 20:11
[Kein Betreff] - von okratzer - 02.06.2008, 20:22
[Kein Betreff] - von mike - 02.06.2008, 21:40
[Kein Betreff] - von okratzer - 03.06.2008, 07:49
[Kein Betreff] - von mike - 03.06.2008, 12:02
[Kein Betreff] - von okratzer - 03.06.2008, 17:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste