SUPER TIERSCHUTZ ORGA´s
#3
hallo ursel,

vielen dank für deine antwort. wenn sich jeder von uns mit seinen möglichkeiten für den tierschutz engagiert, ist damit den tieren schon eine menge geholfen.

würde mich freuen wenn ich einige menschen damit erreichen kann, hinzuschauen und etwas dagegen zu unternehmen. leider schauen die meisten weg, geht sie ja nix an. also ähnlich wie unsere wachkoma patienten, keine lobby.

jede kleinste unterstützung (nicht finanziell) würd schon helfen (siehe flugpate.com) um das tierleid zu verringern.

LG
Patrick
Verzweifelter Sohn mit Hoffnung auf ein Wunder!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
SUPER TIERSCHUTZ ORGA´s - von Aron666 - 21.08.2008, 12:32
RE: SUPER TIERSCHUTZ ORGA´s - von ursel - 22.08.2008, 19:51
[Kein Betreff] - von Aron666 - 24.08.2008, 21:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste