dormicum und durogesic
#5
(05.01.2016, 23:58)zwerglein77 schrieb: Das dormicum ist eine teufelsdroge . Auch nein Sohn bekommt es . Hypoxischen hirnschaden und spanisches Syndrom . Er kann ja garnicht richtig wach werden wenn er immer wieder zugepumpt wird. Aber ohne hat er diese nervenzuckungen am ganzen Körper und die sind schmerzhaft für ihn. Was kann man noch tun ? Er wurde nach einer Überdosis 5 Minuten reanimiert. Man ließ ihn zu lange ohne Sauerstoff liegen . Ich bin unendlich traurig ist erst 29. Waltraud

Schwierig als aussenstehender und nicht-Arzt eine Medikamentenempfehlung abzugeben.
Ich würde hier ausführlich mit dem Arzt drüber sprechen, evtl. einen 2ten und/oder eine Spezialklinik hinzu ziehen um die Zuckungen in den Griff zu bekommen. Es gibt sicher andere Möglichkeiten.

Viel Erfolg.

Grüsse
Ingo
Ingo ( 02/68 ) pflege meine Frau Christine ( 06/69 ), Wachkoma MCS nach Schlaganfall 2008, pflege seit Mai 2009 zu Hause
--------------------------
Mein Baby gehört zu mir, ist das klar ?
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
dormicum und durogesic - von andy1987 - 30.08.2008, 16:10
RE: dormicum und durogesic - von ralle - 30.08.2008, 18:58
[Kein Betreff] - von andy1987 - 30.08.2008, 20:12
RE: dormicum und durogesic - von zwerglein77 - 05.01.2016, 23:58
RE: dormicum und durogesic - von ingod - 06.01.2016, 00:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste