Behandlungsfehler
#2
hallo ursel
ich frage mich oft,sind ärzte heute noch wirklich für den patieten da,oder sind es nur kunden um die pharmaindustrie und den angestellten in den krankenkassen ihren gut bezahlten job zu finanzieren.
man vertraut im gesundheitswesen immmer auf das blinde vertrauen der patienten(kranke hat man schon in den fängen und gesunde findet man durch (vorsorgeuntersuchungen)und schnell bekommen sie medikamente-nebenwirkung-noch ein medikament,schon hat man viele bunte smartis - kostensteigerung-beitragssteigerung-. Kotz confused Heul2
wenn sich so manch einer mal den beipackzettel durch liest,würde er sich bestimmt mal selbst fragen,ob es gut oder schlecht ist blind zu vertrauen.

mfg akinom
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Behandlungsfehler - von ursel - 17.09.2008, 10:33
[Kein Betreff] - von akinom1 - 18.09.2008, 01:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste