wollte mich mal wieder melden,war ja lang nicht da
#1
Na Ihr alle zusammen!
Ich musste mal ne auszeit nehmen ,denn bei uns hat sich sehr viel in dem letzten jahr getan.Erst Schwiegervater an Krebs verstorben,das hat uns total überrollt.Dann fing mein vater an Krank zu werden und das hat bis heut nicht aufgehört ,und mitten in dem caos wurde ich noch Krank,geht aber jetzt schon.
Mike geht es hervorragend.Ich muss erstmal etwas lesen im Forum damit ich auf dem laufenden komme.melde mich so schnell als möglich.Würde mich aber freuen wenn ich in der zwischenzeit erfahren könnte wie es Cedric und den anderen geht die mich schon kennengelernt haben.

Es grüsst euch ganz lieb Mike,s Mom Gaby
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
wollte mich mal wieder melden,war ja lang nicht da - von mike - 09.02.2009, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste