wollte mich mal wieder melden,war ja lang nicht da
#6
Hallo Gaby,

freut mich für Euch mit dem AladinTalk. Geht ja aufwärts...

Ich kann Monika auch mal anrufen, oder besser, wenn Sie das liest, gib doch bitte mal ein Lebenszeichen...

Bilder vom Rehabuggy findest du in dem von mir eröffneten Strang -->Rehabuggy Kangoo
Ich werde da irgendwann eine Lösung herbeiführen, danke trotzdem für das Angebot sich zu erkundigen. Ich bespreche das hier mit einem Arzt, sobald sich das ergibt. Du aus dem fernen Berlin kannst da nichts machen.

Grüße erstmal,
Ursel
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: wollte mich mal wieder melden,war ja lang nicht da - von ursel - 17.02.2009, 08:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste