Tag-Nacht-Rhythmus
#2
Hallo Tochter !
Sag mal bekommt er denn am tage Beruhigungsmittel oder ähnliche Medikamente.Wenn ja,dann sprich mal mit den Ärzten das man die langsam reduziert damit er den Therapien folgen kann.Ansonsten kann ich euch nur raten ihn am Tage zum grössten teil wach zu halten damit er abends müde ist,,du musst dir vorstellen das er ein Nachtschichtarbeiter ist ,arbeitet er nachts ,dann muss er am tage schlafen ,ist logisch und hat nix mit dem Wachkoma zu tun,es wird dauern bis ihr ihn wieder an den normalen rythmus gewöhnt habt,vor allem müsst ihr ihn am tage in den Rollstuhl setzen und mit ihm reden oder auch mal einen Fernseher an machen.
Ich weis ich habe gut reden,denn ich habe damals alles aufgegeben und war tag wie nacht bei Mike in der Reha,da konnte ich das so einrichten.Aber versucht das mal,Was anderes weis ich auch nicht ,ist auch schwer einzuschätzen wenn man nicht weis was als therapie gemacht wird und wie sonst der tagesablauf ist.


sei erstmal gegrüsst von Mike,s Mama Gaby
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Tag-Nacht-Rhythmus - von Tochter - 01.03.2009, 18:29
RE: Tag-Nacht-Rhythmus - von mike - 01.03.2009, 22:20
RE: Tag-Nacht-Rhythmus - von Bea F. - 01.03.2009, 23:07
[Kein Betreff] - von Tochter - 04.03.2009, 20:11
[Kein Betreff] - von hilde - 04.03.2009, 22:43
[Kein Betreff] - von Tochter - 10.03.2009, 20:02
[Kein Betreff] - von Kaesmann - 28.03.2009, 13:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste