ups...
#4
Hallo Ursel,

Du hast Recht...

Wenn ein Rettungswagen gerufen wird, geht man ja normalerweise zunächst immer von einem Notfall aus, zumindest einer recht dramatischen Situation (sonst würde man ja keinen RW rufen...). Es reichen oft schon die ganzen "Gaffer", die oft genug die Einsätze behindern oder falsch geparkte Autos. Auf einem Seminar beim DRK habe ich erfahren, dass sogar RW, die im Halteverbot standen, wo man aber am blinkenden Blaulicht und Warnblinker erkennen konnte, dass sie im Einsatz waren, ein "fettes" Knöllchen bekommen haben. Das fand ich auch dreist...

LG, Sabine
Freunde sind wie Sterne; nicht immer sichtbar, aber immer für einen da.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
ups... - von ursel - 14.03.2009, 11:06
RE: ups... - von Sabine - 23.03.2009, 12:16
RE: ups... - von ursel - 24.03.2009, 11:34
RE: ups... - von Sabine - 24.03.2009, 12:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste