Was ist Reiki, und was ist es nicht?
#11
Hallo Monica
Entschuldige, das ich Dir in meinem ersten Beitrag gleich widerspreche, aber in diesem Link über esoterischen Mumpiz geht es nicht um Reiki, sondern um Familienaufstellungen. Das ist etwas völlig anderes. Ich kenne mich damit aber überhaupt nicht aus. Aber mit Reiki hat das nichts zu tun.Sterntaler hat Reiki schon sehr gut beschrieben, man kann Reiki sehr schlecht erklären, daher kommt es auch leider immer wieder zu Zweifeln.
Hallo ihr Lieben
Ich war vor Monaten schonmal auf eurer Seite,als ein Freund von mir durch einen Herzinfarkt ins Wachkoma gefallen ist.Damals als ich das alles hier gelesen habe, hatte ich nicht viel Hoffnung, das muß ich ehrlich zugeben.
Heute sage ich: die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wir haben Frank die ganze Zeit mit Reiki helfen können und ich bin auch überzeugt das er lange noch nicht so weit wäre wie er jetzt wieder ist. Rita( seine Frau) hat hier auch schon geschrieben" Reiki und Wachkoma"
Sie hat die ganze Zeit wie eine Löwin für ihn gekämpft. Die Ärzte haben die Bypass OP abgelehnt weil es hieß er wird eh nie wieder ein lebenswertes Leben führen können. Alles Quatsch!
Er ist wieder wachgeworden, er kann wieder alleine laufen, essen, lesen und mit Schwierigkeiten schreiben, aber es geht.Er weiß genau was er will und noch genauer was er nicht will.Und er genießt es wenn er Reiki bekommt. Ihr solltet euch das vielleicht vorstellen wie das Aufladen einer Batterie mit Energie.Er ist nach einer Behandlung wacher, klarer und kräftiger, kann bei seinen Therapien besser mitarbeiten und sich besser konzenrieren.
Ich wollte euch nur mal unsere Erfahrungen schreiben, damit ihr auch die Hoffnung nicht aufgebt und Reiki hier nicht als Mumpitz dargestellt wird.
Alles Liebe Kiki
" Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein "
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Tai Ookami - 26.11.2003, 10:40
[Kein Betreff] - von Sterntaler - 26.11.2003, 22:00
[Kein Betreff] - von Tai Ookami - 27.11.2003, 08:37
[Kein Betreff] - von Sedolin - 27.11.2003, 12:00
[Kein Betreff] - von Sterntaler - 29.11.2003, 07:06
[Kein Betreff] - von Sterntaler - 02.12.2003, 08:35
[Kein Betreff] - von Tai Ookami - 02.12.2003, 09:29
[Kein Betreff] - von Sterntaler - 08.12.2003, 06:13
[Kein Betreff] - von akinom1 - 24.11.2005, 11:13
[Kein Betreff] - von kiki - 05.12.2005, 23:31
[Kein Betreff] - von akinom1 - 06.12.2005, 00:42
[Kein Betreff] - von kiki - 06.12.2005, 07:45
[Kein Betreff] - von Gudrun - 06.12.2005, 11:01
[Kein Betreff] - von kiki - 06.12.2005, 21:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wachkoma und Reiki Rita 21 98.078 03.10.2006, 20:25
Letzter Beitrag: Dieter
  Wie wirkt Reiki? Sterntaler 2 16.819 10.01.2004, 13:25
Letzter Beitrag: Sterntaler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste