Wachkoma nach Autounfall / kein Sauerstoff
#3
Hallo Hilde,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich denke, dass du genau richtig erkannt hast, was für ein Problem mein Freund hat. Deine Vorschläge sind super, einige von ihnen führen wir bereits durch. Das zeigt mir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir geben wirklich alles, damit er bald wieder wach wird. Die Bücher werde ich mir in jedem Fall zulegen. Wahrscheinlich kann man ihn noch besser "verstehen". Gibt es noch weitere Methoden, (die man ggf. auch bezahlen muss) die Aussicht auf Erfolg haben? Wir würden wirklich alles machbare tun, dass es wieder besser geht. Wir probieren es auch schon mit Heilern. Der Erfolg bleibt zwar abzuwarten, aber wir werden alles nötige möglich machen, damit wir unser Ziel erreichen.

Vielen Dank nochmals für deinen Beitrag, hoffentlich kommen noch weitere hinzu.

Viele Grüße
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Freund im WK - von hilde - 09.08.2009, 19:27
[Kein Betreff] - von Scorp1809 - 09.08.2009, 20:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manuelle Therapie nach dem Maitland-Konzept Sedolin 0 8.603 01.11.2003, 00:02
Letzter Beitrag: Sedolin
  INRS nach Prof.Dr.med. Wolodymyr Kozijavkin Sedolin 0 7.928 01.11.2003, 00:01
Letzter Beitrag: Sedolin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste