Mobbing unter Nachbarn
#3
Sie hatte sicher kein Geld dazu. Mit zwei schwerbehinderten Kindern alleine ohne Mann, da geht gar nichts.

Auf ihre Hifsgesuche wurde nicht reagiert. Das letzte was man kann ist ihr vorzuwerfen, dass sie untätig war. Sie bekam in einer schlimmen, für sie ausweglosen Lage keine Hilfe.

Das ist nicht ungewöhnlich, wie ich bemerken muss. Ich kenne das von vielen, auch von der Seiteninhaberin dieses Forums. Kein Angriff, sondern freudlich gemeint.
Manchmal kann man sich nur bis zu einem bestimmten Punkt gegen die Aggressionen der Mitmenschen wehren. Darüberhinaus gibt man auf. Weil die Kraft nicht reicht.
Sie war alleine für zwei von ihr abhänige behinderte Kinder da, die sie nicht beschützen konnte. Ihre Schuldgefühle dürfen groß gewesen sein.

Kein Schutz gegen die Angriff auf ihre Kinder durch Appelle an Polizei (das ist sehr schlimm) und Sozialleute (die ich persönlich nie ansprechen würde, Zeitverschwendung und vergebliche Hoffnung, die Leute sind Schwätzer ohne jede Tatkraft und IQ, durch die Bank, Ausnahmen bestätigen die Regel).

Sie wurde depressiv, da macht man irgendwann gar nichts mehr, sondern lässt es laufen. Bzw. setzt dem ein Ende, wenn es unerträglich wird. So schlimm.
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Mobbing unter Nachbarn - von ursel - 29.09.2009, 20:29
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 29.09.2009, 21:50
[Kein Betreff] - von ursel - 30.09.2009, 08:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste