Treppensteiger/Treppenraupe
#1
Hallo,
wollte mal fragen wer Erfahrung mit Treppensteiger/Treppenraupen hat??? Ich kann mir schwer vorstellen wie so ein kleines Gerät einen Rollstuhl die Treppen rauf ziehen kann....
Ich suche gerade nach Treppenlifts weil wir meine Mama bald nach Hause holen wollen, wir hoffen dass sie bald die Sprechkanüle ganz rausbekommt und haben ihr versprochen das wir sie nach Hause holen. Da sie jetzt immer besser sprechen kann und sehr fit ist, wünscht sie zu Hause zu sein.

In 2 Wochen holen wir sie für einige Stunden nach langer Zeit nach Hause, leider kann sie dann nicht zur uns hoch in die Wohnung, weil dort eine riesen Treppe ist. Dann kam mir der Gedanken, das solch Treppensteiger ideal wär, wenn er wirklich so funktioniert wie beschrieben.

Ich hoffe es hat hier irgendjemand mal Erfahrungen und schon mal davon gehört???

Liebe Grüsse
CARO Smile
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Treppensteiger/Treppenraupe - von CARO - 28.10.2009, 22:20
RE: Treppensteiger/Treppenraupe - von ursel - 29.10.2009, 11:21
RE: Treppensteiger/Treppenraupe - von hilde - 30.10.2009, 19:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste