Besuch nach den ersten Wochen im Krankenhaus?
#1
Hallo erst mal!
Ich wurde vor ca 4 Wochen das erste mal in meinem Leben mit dem Thema Koma konfrontiert. Ich bekam die Nachricht, dass ein sehr guter Freund von mir im Koma liegt. Es hatte wohl etwas mit einer Schlägerei oder ähnlichem zu tun, und er hat nun schon mehrere OP's hinter sich. Meine Frage ist, ob bzw ab wann man die Patienten denn besuchen darf? Da ich keinen Kontakt zu seiner Familie habe, habe ich nur um einige Ecken mitbekommen, dass ihn im Moment wohl nur die Familie besuchen darf. Da er in eine Klinik verlegt wurde, die mehrere 100km von mir entfernt ist, würde mich sehr interessieren ab wann ich mich darauf einstellen kann, ihn zu besuchen. Soweit ich informiert bin, lag er knapp 2 Wochen komplett im Koma, seit dem im Wachkoma. Ich mache mir riesige Sorgen und möchte ihn unbedingt so schnell wie möglich wieder sehen. Kann mir da irgendjemand weiter helfen??? unsicher
Vielen Dank im Voraus. Diana
Antworten
#2
Hallo Diana,

wenn von der Familie keine Einschränkungen ausgesprochen wurden sollte nichts dagegen sprechen ihn zu besuchen.
Vielleicht rufst du einfach vorher mal im KH an und fragst ob Besuche möglich sind.

Grüsse
Ingo
Ingo ( 02/68 ) pflege meine Frau Christine ( 06/69 ), Wachkoma MCS nach Schlaganfall 2008, pflege seit Mai 2009 zu Hause
--------------------------
Mein Baby gehört zu mir, ist das klar ?
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach nicht mal 4 Wochen..."AUSTHERAPIERT" - und nun? GhostDog47 0 39.806 03.04.2018, 20:06
Letzter Beitrag: GhostDog47
  Mutter nach Autounfall in unerklärlichem Zustan belajcino 19 58.750 01.06.2014, 03:20
Letzter Beitrag: belajcino
  ewiges wachkoma nach aneurysma nummel 9 31.667 18.11.2013, 09:25
Letzter Beitrag: Gila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste