Prinz Friso nach 18 Monaten Wachkoma verstorben
#1
http://daserste.ndr.de/royalty/niederlan...so101.html
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten
#2
Ich glaube dass man ihn zum sterben nach Hause geholt hat.
Es soll ja immer noch Menschen geben die beim Tod eines Wachkomapatienten von "Erlösung" sprechen. *kopfschüttel*

Grüsse
Ingo
Ingo ( 02/68 ) pflege meine Frau Christine ( 06/69 ), Wachkoma MCS nach Schlaganfall 2008, pflege seit Mai 2009 zu Hause
--------------------------
Mein Baby gehört zu mir, ist das klar ?
Antworten
#3
Den Gedanken hatte ich auch schon. Zumal in den Niederlanden anders mit solchen Patienten umgegangen wird.
Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, daß die königliche Familie so etwas tut. Schließlich steht sie ja permanent in der Öffentlichkeit.
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten
#4
....Hallo...mir kam der Gedanke auch gleich. Mein Mann liegt seit etwas über 2 Jahren im Wachkoma :-( Ich habe mich auch schon so oft gefragt...WARUM er das ertragen muß. Ich fahre jeden Tag zu ihm und gehe mit ihm raus....damit er noch was von der Außenwelt mitkriegt. Es gibt aber auch Tage da könnte ich nur schreien...so traurig macht mich das.
Antworten
#5
Und warum holst du deinen Mann nicht nach Hause ?
Dann bräuchte er nicht noch zum Zustand des Wachkomas die Einsamkeit in einem Heim ertragen.

Grüsse
Ingo
Ingo ( 02/68 ) pflege meine Frau Christine ( 06/69 ), Wachkoma MCS nach Schlaganfall 2008, pflege seit Mai 2009 zu Hause
--------------------------
Mein Baby gehört zu mir, ist das klar ?
Antworten
#6
Das hast Du mir alles schon mal gesagt. Es ist aber alles nicht so einfach :-(
Antworten
#7
Ja, ist aber schon lange her.... :-)
Dass das nicht einfach ist weiss ich selber. :-(
Wenn ich dir irgendwie helfen kann oder du Infos brauchst meld dich einfach bei mir.

Grüsse
Ingo
Ingo ( 02/68 ) pflege meine Frau Christine ( 06/69 ), Wachkoma MCS nach Schlaganfall 2008, pflege seit Mai 2009 zu Hause
--------------------------
Mein Baby gehört zu mir, ist das klar ?
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach nicht mal 4 Wochen..."AUSTHERAPIERT" - und nun? GhostDog47 0 39.800 03.04.2018, 20:06
Letzter Beitrag: GhostDog47
  Hautpflege im Wachkoma Anakin 1 14.712 02.04.2018, 14:37
Letzter Beitrag: Sedolin
  Die Frau meines Kumpels liegt im Wachkoma Marcello 0 13.237 25.08.2017, 10:27
Letzter Beitrag: Marcello

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste