Meine guten Erfahrungen
#9
LichterSchatten,'index.php?page=Thread&postID=7122#post7122 schrieb:Vorgeschichte:

Mein Sohn erlitt im April 2012 einen Herzstillstand und war danach im Wachkoma.
Nach drei Monate Frühreha wurde er ohne Erfolg austherapiert.
Nach Aussage der Ärzte würde sich seine Lage noch verschlechtern.
Es folgte im August 2012 die Unterbringung in einem Pflegeheim.
Im Pflegeheim wurde mir gesagt, dass er auf Grund des massiven Sauerstoffmangels in diesem Zustand
bleiben wird

Ab Oktober 2012 kam mein Sohn in die Aufwachphase.
Im Sommer 2013 war mein Sohn vollständig wach, jedoch Geistig und Körperlich Behindert.
Mein Sohn hat eine Tracheal Kanüle, eine Magensonde und einen Blasenkatheter.
Mein Sohn entwickelt sich stetig weiter und es gibt viele Glücksmomente.

Seit der Erkrankung meines Sohnes hat die Schulmedizin sehr an meinem Glauben gelitten, Hilfe, Unterstützung und Heilung zu erfahren.
Ich möchte hier meine positiven Erfahrungen mit anderen Betroffenen Teilen.

Ich habe mich mit der Situation nicht einfach abfinden können und war immer mit vollem Einsatz bemüht eine Lösung zu finden.
Ich habe mich von meinem Herzen und meinem Bauchgefühl leiten lassen.
Unverständnis von Seiten der Pflegerund Ärzte ist Garantiert.

Meine guten Erfahrungen mit simplen und einfachen Mitteln:
Mir war klar, dass Wachkoma Zeit und einen Schlüssel braucht um aus diesem Zustand zu erwachen.

Starke Reize auf den Körper, eine Stimulation.
Der Kopfkrauler, Quelle Wikepedia:

Ein Kopfkrauler, auch Kopfmassagegerät oder Kopfkralle ist ein Massagegerät zur Stimulation der Nerven der Kopfhaut. Sein Einsatz soll verschiedene therapeutische Effekte nach sich ziehen.

Fußreflexzonenmassage:

Besondere Aufmerksamkeit schenkte ich dem Punkt Sonnengeflecht, zu finden unter dem Fußballen in der Mitte.
Dabei kann ich bis heute beobachten, dass die Sauerstoffsättigung nach oben geht und der Puls ruhiger wird. Danach stellte sich eine höhere Aktivität sowie Aufmerksamkeit ein.

Reiki:

Reiki ist eine Energie, die in allem was lebt vorhanden ist.
Jeder kann Energien übertragen und die Technik erlernen.
Reiki ist ein esoterisches Konzept, nach dem durch Auflegen der Hand und eine spezielle Symbolart Einfluss auf die Gesundheit eines so behandelten genommen wird.
Wenn es richtig gemacht wird, verspürt der gebende ein krippeln in den Armen.

Informationen findet man für die Fußreflexzonen Massage und Reiki reichlich im Internet.

Manuka Honig:

Manuka-Honig wirkt gegen Bakterien, gegen Viren und gegen Pilze. Manuka-Honig wirkt außerdem antiseptisch, antioxidativ und wundheilend.
Ich habe ihn in der stärke genannt MGO 720 + gekauft.
Ein viertel Löffel aufgelöst in lauwarmem Wasser kann er sehr gut über die Magensonde gegeben werden.
Hilft hervorragend bei starker Verschleimung, vor allem bei einer Tracheal Kanüle.

Schon am nächsten Tag ist eine Besserung und Reduzierung des Schleims da.


Jeder Arzt kann nicht mehr tun, als die bestmöglichen Bedingungen zu schaffen, damit die im Menschen innewohnenden Selbstheilungskräfte in Tätigkeit treten können. Ein Arzt kann eine Krankheit nicht heilen. Dies kann nur unser Körper.

Nun wünsche ich viel Erfolg.


Ich hoffe nun auf viele Kommentare und Erfahrungsberichte von euch.
Ich stehe euch gerne für Fragen zur Verfügung.


In meinem nächsten Bericht in kürze, möchte ich euch über meine Regere und Erfahrungen über multiresistente Keime wie MRSA und ESBL erzä
Mein Schlusswort zum Nachdenken:

Die Pharmaindustrie sowie die Ärzte brauchen keine gesunden Menschen, damit kann man kein Geld verdienen!

LG LichterSchatten

Rolleyes Das mit dem Kopfkrauler wollte ich auch mal ausprobieren ,weil mein Sohn auch schon bei Massagen im Nacken und Stirnbereich sehr entspannt wirkt.lg
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Meine guten Erfahrungen - von LichterSchatten - 24.01.2014, 12:36
Manuka Honig - von Gila - 27.01.2014, 10:46
Manuka Honig - von LichterSchatten - 27.01.2014, 12:37
Früh-Reha - von Beatrice - 01.05.2014, 12:17
Manuka Honig - von LichterSchatten - 03.05.2014, 12:30
Manuka Honig - von Beatrice - 05.05.2014, 20:14
Manuka Honig - von LichterSchatten - 06.05.2014, 07:18
Manuka Honig - von Beatrice - 06.05.2014, 22:03
[Kein Betreff] - von Sternchen - 07.05.2014, 16:24
[Kein Betreff] - von Sternchen - 07.05.2014, 16:26
Manuka Honig - von Beatrice - 11.05.2014, 13:16
Manuka Honig - von LichterSchatten - 11.05.2014, 18:57
Erfolg - von Beatrice - 12.05.2014, 21:17
Manuka Honig - von LichterSchatten - 13.05.2014, 08:10
... - von Beatrice - 13.05.2014, 21:20
... - von Beatrice - 21.05.2014, 21:36
3 Mrgn - von Beatrice - 26.05.2014, 20:30
Mrgn 3 - von LichterSchatten - 30.05.2014, 12:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste