Multiresistente Keime wie MRSA oder ESBL
#1
Mein Sohn hat sich im Pflegeheim einen ESBL Keim sowie 7 verschiedene andere Keime und Pilze in der
Trachea durch die Kanüle eingefangen.

Multiresistent Keime die in Krankenhäuser und Pflegeheimen schon zum Alltag gehören und nicht in den Griff
zu bekommen sind.


Möchte nun hier im Forum Erfahrungen austauschen und hoffe auf Unterstützung und großes Interesse.
[size=10]
LichterSchatten

[/size]
Antworten
#2
Mein Vater hat auch einen (auf der Intensivstation bekommen), wo auf der Intensiv noch isulierung und Mundschutz/Handschuhpflicht war, ist seit der verlegung in eine andere Station das alles nichtig, es wäre für gesunde Menschen nicht gefährlich. Die Keime trägt jeder in sich, können aber auch überlagert werden.
Antworten
#3
Der " m u l t i r e s i s t e n t e K e i m " ESBL Keim Escherichia coli konnte mit dem letzten Tracheal Abstrich, Befund vom 02.04.2014 nicht mehr nachgewiesen werden.
Streptokokken und Candita Pilz, ebenfals sehr schwierig zu eliminieren, wurde nicht mehr gefunden.

Habe meinen Sohn mit kolloidalem Silber behandelt.


LichterSchatten
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wachkoma oder Pflegefall ???? Zimtstern 22 64.202 07.06.2008, 12:20
Letzter Beitrag: mike
  Wachkoma oder doch nicht? Und woher mag es kommen? evane 25 71.885 02.01.2006, 11:04
Letzter Beitrag: Gudrun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste