Weihnachts-Style!
#1
Hallo Allerseits!

Der erste Advent ist da und es ist nicht mehr lange bis Weihnachten.
Aus diesem Grunde habe ich ein Weihnachtsstyle kreiert.

Bis nach Weihnachten wird das als Standard drinne bleiben.

Wer es nicht mag, kann es unter "Profil -> Einstellungen -> ganz nach unten scrollen und das Style auswählen"

Außerdem habe ich ein zweites Kinderstyle gemacht und ein Hellblaues Style.

Ich hoffe, daß die Styles Euch gefallen.
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten
#2
W00t W00t W00t W00t

Hihi - wenn man den ersten Schock überwunden hat ist das Style echt klasse. :] Big Grin

Vielen Dank für die tollen neuen Styles. Das hellblaue ist auch super gelungen.

Auch die neuen Banner bei den Kindern und insbesondere das im hellblauen Style find ich super klasse.

Vielen vielen Dank an Ginome und Tai für die viele Mühe die Ihr Euch gegeben habt Knuddel

Dankende Knuddeln Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#3
Keine Ursache lächeln

Das mit den beiden Bannern (Also das Kinderbanner mit dem Simba und das mit dem Schlumpf) war eher eine spontane Idee...
Ginome hat noch eins für das Hellblaue Style gesucht und da ich blau liebe (habe das hellblaue nun eingestellt) habe ich mich dazu bereit erklärt.

Auch das Kinderbanner hat mir Spaß gemacht und ich finde es toll dass es dir gefällt Smile
Ich habe nämlich noch nicht so viel Erfahrung mit Bannern lächeln"
[Bild: moewen2.jpg]
"M E I N S ?!
Antworten
#4
Erst *uh grün* aber dann *oh Weihnachten*

Ist wirklich schön gefällt mir die anderen werde ich mir auch mal ansehen.

Also macht es gut wünsche einen schönen 1 Advend.

ciao Michaela
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neues Style für die Kinder GinomeGelati 3 4.460 04.11.2003, 01:45
Letzter Beitrag: Sedolin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste