Erfolge
#21
Danke wir werden weiterhin unser Bestes geben.Was meinst du mit das erste Mal ins Leben zurück gefunden?
Antworten
#22
Mein Mann hatte nach unserem Motorradunfall ein schweres SHT und Hirnbluten.Es war eine schwere Zeit. Wenn ich jetzt zurück denke, wünschte ich sie mir zurück. Er hat wieder soviel erlernt. Den Herzinfarkt hat mein Mann nach der letzten OP bekommen
Antworten
#23
Das ist ja traurig. Wieso hatte er eine op?wie gehts ihm?
Antworten
#24
Sein Knie war zerschmettert. Das Metall sollte raus, war alles verrutscht. Und er sollte eigentlich irgendwann mal ein neues Kniegelenk bekommen. Er hatte solche Angst vor der OP. Durch das SHT war Frank wie ein kleines Kind. Er hat viel geweint und ich musste ihn beruhigen. Er wollte sogar vom Krankenhaus abhauen. Den Herzinfarkt hatte er einen Tag nach der OP. Unser Sohn und ich waren gerade auf Besuch. So habe ich auch mitbekommen, dass die erste Hilfe von der Schwester und die Reanimation überhaupt nicht geklappt hat. Jetzt hat Frank einen hypoxischen Hirnschaden und laut letztem CT ist wohl fast alles abgestorben. Trotzdem macht er Fortschritte. Zum Beispiel üben wir jetzt das Essen. Bin ich mega stolz
Antworten
#25
Ich bin sowas von geschockt.wie du damit umgehst find ich sowas von stark.Ich freu mich für dich das du wieder ein Stück erreicht hast .Du kannst mehr als stolz auf dich sein.Wie alt ist er eigentlich? Er spürt mit Sicherheit deine Kraft.
Antworten
#26
Frank wird nächstes Jahr 50. Ja wir sind richtige Kämpfer. Ihr für euren Sohn, wir für meinen Mann. Du selbst erlebst täglich, was ihr mit eurer Liebe erreicht. Dafür lohnt es sich zu kämpfen.
Antworten
#27
Hallo Ihr beiden,

ich finde es immer wieder beachtlich was Menschen wie ihr in euren Situationen leisten können.

Daher kann ich nur sagen Respekt - ich könnte das Persönlich nicht leisten.
Da ich auch selbst eine Behinderung habe.

Viele Grüße
Michaela
Antworten
#28
Mit liebe kommt man wirklich weit.Es verleiht Flügel .Auch wenn einen manch Berg unüberwindbar erscheint.Es muss einfach .Geht nicht gibt's nicht.Wenn man selbst beeinträchtigt ist sollte man sich die bestmögliche Hilfe organisieren.Viel Kraft an euch .
Antworten
#29
Hallo Sternchen,

Ja ohne Liebe würde das nur schwer machbar sein - das glaube ich dir sofort.

Ich hoffe das ich nicht in solch eine Situation komme. Aber wie schnell soetwas geht.
Habe auch ich im Bekanten/Verwanten kreis schon mit bekommen.

Ich habe allerdings für mich fest gestellt doch ein "geht nicht" gibt es sehr wohl - und zwar dann
wenn ich alles gemacht habe aber es Gesundheitlich für mich einfach nicht zu stemmen ist.
Dan muss ich mir auch eingestehen - Nein das schaff ich nicht und das geht so nicht.

Den Willen brauch man, das ist klar - aber es liegt nicht nur am willen.
Denn das können muss genauso mitmachen und da kann es dann schon scheitern.

Ich hoffe ich war nicht all zu Kompliziert.

Alles Gute
Grüße Michaela
Antworten
#30
Du kennst dich am besten und natürlich kann man auch nicht immer alles erreichen,zumindest nicht alleine!Aber man sollte sich Ziele setzen.Kleine oder grosse .Natürlich müssen sie auch erreichbar sein.Das Beste und Mögliche einfach tun.Obwohl es nicht einfach ist.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste