Spezialist: Dr. Bernd Wilken
#4
Hallo Bettina und hallo Cedric,

Du fragtest, wie denn der Arzt (persönlich) ist, dass kann ich natürlich nicht beurteilen und ich glaube zu wissen, dass Du und Cedric ihn inzwischen ja (persönlich) kennengelernt habt, ganz verschweigen möcht ich aber folgendes nicht.
Mir erschien er nett und intelligent, daher verwundert es mich um so mehr, dass bei einer Verordnung eines Medikamentes sich ein Fehler einschlich, nicht beabsichtigt.
Die Berechnung der Apotheke, ihrerseits ohne eigenes Gehirn ausgestattet, ergab eine Verdreifachung der Dosis. Es ist dies gravierend und es bestand über einen längeren Zeitraum eine reale Gefahr für mein Kind.
Sicher nicht bösmeinend, aber so wirklich glücklich bin ich nicht mit Herrn Wilken,

so weit, wenn es Deine Anfrage, "wie er denn so ist" beantwortet.


Mit Grüßen, Nikola-Maria und Valentin
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Spezialist: Dr. Bernd Wilken - von Siska - 05.12.2003, 11:22
[Kein Betreff] - von Sedolin - 06.12.2003, 01:17
RE: Dr. Bernd Wilken - von ursel - 25.08.2004, 07:00
[Kein Betreff] - von ursel - 12.02.2005, 01:27
[Kein Betreff] - von ursel - 11.03.2005, 08:39
Verschreibungsfehler - von ursel - 26.07.2005, 10:23
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 27.07.2005, 08:29
[Kein Betreff] - von ursel - 27.07.2005, 15:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spezialist: Eine gute Adresse von Orthopädie Siska 1 10.703 13.11.2003, 13:30
Letzter Beitrag: Siska

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste