Spezialist: Dr. Bernd Wilken
#5
Hallo Bettina,
also ich weiss nicht ob dass hier ein Wohlfühlforum ist, dann betrachte folgenden Beitrag als nicht geschrieben oder lösche,

aber auch nach Wochen nach der falschen Verschreibung (vierfach bis fünffach überhöhte Mengenangabe) und einem weiterhin nachteilig veränderten Zustand meines Kindes habe ich mich entschlossen, dies juristisch zu thematisieren.

Mir geht es inzwischen deutlich auf den Zeiger, dass sich ab einem gewissen Einkommen und Status die Leute sich straflos alles rausnehmen können.
Fehler passieren dann halt, ja, soll man alles hinnehmen.

Ich gucke da mal, was sich da machen lässt.

Schade, so war er nett, aber so viel Pädagogik muss sein, dass die Herrschaften bei so gravierenden Schludigkeiten mal vom Ross gehólt werden!

NuV
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Spezialist: Dr. Bernd Wilken - von Siska - 05.12.2003, 11:22
[Kein Betreff] - von Sedolin - 06.12.2003, 01:17
RE: Dr. Bernd Wilken - von ursel - 25.08.2004, 07:00
[Kein Betreff] - von ursel - 12.02.2005, 01:27
[Kein Betreff] - von ursel - 11.03.2005, 08:39
Verschreibungsfehler - von ursel - 26.07.2005, 10:23
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 27.07.2005, 08:29
[Kein Betreff] - von ursel - 27.07.2005, 15:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spezialist: Eine gute Adresse von Orthopädie Siska 1 10.703 13.11.2003, 13:30
Letzter Beitrag: Siska

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste