Zerbissene Lippe
#3
Hallo Beatrice,

die zerbissene Lippe kann viele Ursachen haben, doch ist es ein Zeichen dafür, dass sich dein Mann nicht wohl fühlt, unsicher ist, Angst hat oder sehr angespannt ist, was auch immer.
Du solltest versuchen es so schnell wie möglich heraus zu finden, vielleicht gefällt ihm die Lagerung nicht u.s.w.
Wenn ich dich frage, in welchen Situationen beißt du dir unbewußt auf die Lippe? Was würdest du mir Antworten?
Dein Mann kann sich nur so mit seiner Umwelt verständigen. Versuche in ihn hinein zu horchen und lerne seine Sprache. Wenn du ihn sehr gut kennst wirst du ihn verstehen lernen.
Eine Beißschiene wäre hier nicht angebracht, das ist meine Meinung. Dein Mann kommuniziert mit seiner Umwelt, das ist seine Sprache. Hindere ihn nicht daran sich mitzuteilen.
Suche nach dem Fehler, du wirst sehen, dass er dann nicht mehr auf die Lippen beißt.
Vielleicht kannst du deinen Mann mit einer Entspannungs oder Wellnes CD beruhigen, die kommt immer gut an.
Zur Heilung der Lippen ist Manuka Honig gut, noch besser wäre aber kolloidales Silber, die Heilung wäre um 50% schneller.

Wenn du noch Fragen hast, bin ich gerne für dich da.

Ganz liebe Grüße LichterSchatten.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Zerbissene Lippe - von Beatrice - 27.07.2014, 18:50
[Kein Betreff] - von Gila - 28.07.2014, 10:42
Ein Ausdruck der unzufriedenheit! - von LichterSchatten - 28.07.2014, 18:36
[Kein Betreff] - von Beatrice - 29.07.2014, 07:37
[Kein Betreff] - von Gila - 30.07.2014, 09:43
[Kein Betreff] - von Beatrice - 03.08.2014, 17:41
[Kein Betreff] - von Gila - 04.08.2014, 09:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste