Zerbissene Lippe
#4
Hallo ihr Beiden,

danke für eure schnelle Antwort.Mein Mann macht den Mund nur bei mir auf.So kann ich immer die Mundpflege machen.Den Manuka-Honig nehme ich immer nach der Mundpflege.Ich habe das Gefühl,dass er darauf wartet,weil es ihm schmeckt.
Mein Mann hat große Angst vor den Ärzten und fremden Leuten.Dann dreht er gleich den Kopf weg und verspannt sich.An das Personal hat er sich etwas gewöhnt.
Am Freitag kommt Frank nach Hause.Hier muß er sich auch erst mal an die Therapeuten und die häußliche Krankenpflege gewöhnen.Aber in seinem häüßlichen Umfeld geht das sicher schneller.
Ich freue mich schon sehr auf meinen Mann,alles ist organisiert.Trotzdem habe ich auch große Angst.Werde ich alles richtig machen?
Ich kommuniziere mit meinem Mann über seine Augen und seinem Mund.Das klappt schon sehr gut.

Liebe Grüße Beatrice
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Zerbissene Lippe - von Beatrice - 27.07.2014, 18:50
[Kein Betreff] - von Gila - 28.07.2014, 10:42
[Kein Betreff] - von Beatrice - 29.07.2014, 07:37
[Kein Betreff] - von Gila - 30.07.2014, 09:43
[Kein Betreff] - von Beatrice - 03.08.2014, 17:41
[Kein Betreff] - von Gila - 04.08.2014, 09:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste