Zerbissene Lippe
#6
Hallo Gila,

mein Mann ist nun zu Hause.Bisher lief alles besser,als ich dachte.Außer mit der Krankenkasse.Nicht mal den Pflegerollstuhl haben wir genehmigt bekommen.Dabei saß mein Mann so gern im Rollstull.Ich muß in Widerspruch gehen.Als ob ich nichts besseres zu tun hätte.Geholfen hat mir meine Schwägerin.Aber sie mußte heute wieder nach Hause fahren wegen der Arbeit.
Mein Mann rutscht immer nach unten im Bett.Wie schaffe ich es,ihn allein wieder hochzuziehen?Ich bekomme das nicht hin.
Ich habe das Gefühl,dass Frank sich zu Hause viel wohler fühlt.Er ist kaum verkrampft.

Viele Grüße Beatrice
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Zerbissene Lippe - von Beatrice - 27.07.2014, 18:50
[Kein Betreff] - von Gila - 28.07.2014, 10:42
[Kein Betreff] - von Beatrice - 29.07.2014, 07:37
[Kein Betreff] - von Gila - 30.07.2014, 09:43
[Kein Betreff] - von Beatrice - 03.08.2014, 17:41
[Kein Betreff] - von Gila - 04.08.2014, 09:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste