Meine Lebenspartnerin!
#1
Ich habe meine Lebensgefährtin vor einem Halben Jahr im Wohnzimmer auf dem Boden gefunden nach dem Sie einen Apfel verschluckt hat und daran erstickte 30 Minuten bis Sie wieder belebt war. Heute habe ich mit dem Arzt im Pflegeheim für Wachkoma und Beatmungspatienten gesprochen und der Dr. meinte zu mir nur das Er keine Chance mehr für Sie sieht, aber das habe ich in den letzten sechs Monaten schon so oft gehört, das es mich schon nervt. Er sagt mir nur, dass Er oder die Ärzte Ihr nicht weiter helfen können, wenn Er mir sagt, dass Sie wahrscheinlich nicht wieder auf wachen wird.Ich solle doch genehmigen auf weitere Wiederbelebungsversuche zu verzichten wenn es für Sie noch einmal notwendig wäre.Nööööö mit mir nicht!Meine frau wird Wach!!!!! Ich weis es!!!!! Also Kopf hoch und glauben an ein Wunder, denn nur wer eines erwartet wird eines erleben.Ich glaube an meine Lebensgefährtin und Ihren Lebens willen und das solltest auch Du tun.Glaube an Deinen Vater denn Ärzte sind auch nur Studierte Menschen und keine Götter!Kümmere dich um Deinen Vater und wende Dich an Sozial Dienste etc. die werden Dir helfen mit Krankenkasse Heim etc. Einen Pflegeplatz für derartige Fälle gib es sicherlich ganz in Deiner Nähe!Der Sozial Dienst hat mir geholfen und die Hausärztin.
Antworten
#2
Ich habe mal alle falschen Zitate entfernt und Deinen Beitrag als neuen Thread erstellt..
Zum Antworten klickt man auf "Antworten". Der Button dafür befindet sich unter dem Beitrag.

Willkommen im Board!
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten
#3
Ich finde es unmöglich wie manch Ärzte reden.ohne Mitgefühl.Ich bin der Meinung das jeder eine Chance hat wieder zu erwachen.Weiter an sie glauben und niemals aufgeben.Unser sohn ist wach und er wird immer mehr Fortschritte machen. Die Ärzte in seinem Fall meinten zuvor er wäre zu vergleichen mit einem Totalschaden am Auto. Ich sagte es kommt auf die Werkstatt an.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Mutter! ;( spaghetti 0 13.443 30.08.2016, 19:44
Letzter Beitrag: spaghetti
  Sie lassen meine Mutter sterben :,-( sie haben vor 2 wochen das medikamend für das spenderherz abgesetzt GefallenerEngel 6 21.610 28.10.2011, 17:29
Letzter Beitrag: Kathrinchen
  Meine mutter wird es nicht schaffen? GefallenerEngel 3 13.655 26.02.2011, 20:30
Letzter Beitrag: GefallenerEngel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste