Hilfe!
#1
Ich habe eine frage meine Tante liegt jetzt schon seit 2010 im Wachkoma.. ich habe hier im Forum 2 beiträge geschrieben wie und warum es passiert ist...aber ich habe eine frage meine Oma war gestern sie besuchen und hat mir gesagt das es sich so angehört hat als würde sie fast ersticken..sie hat den pflegern bescheid gesagt und die meinten sie hat schleim im hals und die pfleger haben dafür nichts unternommen... was bedeutet das?ist das was positives oder was negatives

bitte helft mir:/
Antworten
#2
Hallo jessi,hat deine Tante denn eine Trachealkanüle?LG Beatrice
Antworten
#3
Nein ich glaube nicht
Ich bin mir nicht sicher:/
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bei Pflegedienst Suche Glück1976 4 4.740 06.02.2014, 21:44
Letzter Beitrag: ThomasFalk
  Bitte um Hilfe und sagt was dazu stone773 1 1.944 05.06.2011, 11:49
Letzter Beitrag: ingod
  Hilfe bei einem medizinischem Gutachten / Interpretation ursel 60 32.633 21.05.2010, 11:51
Letzter Beitrag: eva:-)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste