Meine Mutter! ;(
#1
Meine Mutter liegt seit dem 22.12.2012 im Wachkoma... Warum? Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, weil mir jeder was anderes sagt. Ich habe es leider erst am 16.09.2013 er fahren und das nicht mal von meiner familie sondern von bekannten....

Ich muss dazu sagen ich hatte seit 2009 leider keinen Kontakt mehr zu meiner Familie ...ich hatte damals den falschen leuten vertraut und mich gegen meine Familie entschieden ...Heute weis ich es war ein großer fehler ... Mir plagen unheimliche schuldgefühle ich habe mir eingeredet es wäre meine schuld... zu Freunden und bekannten rede ich normal drüber damit es nicht auffällt das es immer noch wie vor 4 Jahren ist das mich das immer noch sehr mitnimmt ... Ich würde alles dafür die Zeit zurück zudrehen ...

Und ob das noch nicht das schlimmste sei... mein sogenannter Stiefvater ist der Vormund für meine Mutter  und erlaubt mir nicht sie zu sehen ... Meine Schwester nimmt mich Heimlich mit damit ich sie Mal sehen konnte bis jetz waren es 2 mal da mir das sehr Schwer fällt .... Meine Schwester redet normal mit ihr.. Ich kann das nicht bin total still und bekomm kein wort raus.... Ich kann nicht mit jemanden reden der nicht reagiert crying crying crying crying crying

Mir wurde geraten das hier einfach mal reinzuschreiben .... Ob mir das hilft KEINE AHNUNG
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Lebenspartnerin! jbergner2014 2 8.049 28.09.2014, 21:06
Letzter Beitrag: Sternchen
  Mutter nach Autounfall in unerklärlichem Zustan belajcino 19 11.218 01.06.2014, 03:20
Letzter Beitrag: belajcino
  Sie lassen meine Mutter sterben :,-( sie haben vor 2 wochen das medikamend für das spenderherz abgesetzt GefallenerEngel 6 4.034 28.10.2011, 17:29
Letzter Beitrag: Kathrinchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste