Leute, gebt den Löffel ab!
#2
Hm - naja - ich weiß nicht so recht was das bringen soll.

Hm - ok - für die olle Post ist das gewiß ne geniale Aktion. Wenn das nu alle Jahre angeleiert wird so haben die n riesen Umsatz zusätzlich zur Weihnachtszeit.

Was die Aktion selbst betrifft - hm - die Hemdaktion war immerhin was neues, aber jetzt auch noch Löffel verschicken ? Ne - sorry das find ich irgendwie leich kindisch und sinnlos.

Viel sinnvoller wäre es sich an laufenden Petitionsanträgen zu beteiligen. Davon gibt es etliche im Netz, die konkret auf das jeweilige Problem eingehen. Oder man könnte eigene Petitionsanträge erstellen und damit eine entsprechende Unterschriftenaktion starten.

Außerdem finde ich auch nicht alles schlecht was Frau Schmidt im Entwurf der Reform drin hatte.

Bei vielen anderen, negativen Entwurfspunkten bin ich mir teilweise sicher das es einfach aus Unwissenheit so veranschlagt wurde. Da wir aber lieber Löffel und Hemden zu verschicken scheinen, als konkrete Vorschläge gemeinsam einzureichen wundern mich die unzureichend überdachten Entwürfe nicht im mindesten. Sad

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Leute, gebt den Löffel ab! - von GinomeGelati - 09.12.2003, 23:37
RE: Leute, gebt den Löffel ab! - von Sedolin - 10.12.2003, 00:45
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 10.12.2003, 08:41
[Kein Betreff] - von Sedolin - 10.12.2003, 10:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste