deutsche Justiz - neverending story =(
#1
Mittlerweile frage ich mich ernsthaft wofür unsere Justiz überhaupt da ist. Um Leute zu verknacken, die ein Laib Brot geklaut haben oder vielleicht doch für schlimmeres?
Scheinbar gibt es Delikte, die die Richter nicht oder kaum interessieren. Vielleicht sind sie auch einfach nur selbst Täter..

Anders kann ich mir ein solches Urteil: http://www.sueddeutschezeitung.de/muench...330/23307/ nicht erklären.

Ist nicht viel anders als das vom BGH mit dem Baby.. =(

Wegen des Urteils am OLG München findet am Mittwoch eine Demo statt.
Der Demonstrationzug ist für Mittwoch, den 17. Dezember um 17 Uhr ab dem Luisen-Gymnasium zum Gerichtsgebäude an der Nymphenburger Straße geplant. Das Motto: "Für mehr Opferschutz und gegen sexuellen Missbrauch von Kindern".

Vielleicht hat ja der ein oder andere Bayer Zeit und Lust dafür.

Für alle anderen, denen der Weg zuweit ist und aber dennoch etwas dazu sagen wollen.
Hier läuft eine Email-Aktion: http://www.gegen-missbrauch.de/go.php ( ganz nach unten scrollen )
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten
#2
Na bravo - damit sind jetzt die Baby's, sämtliche geistig Behinderte und die sozial schwachen zum Freiwild erklärt worden !

Langsam wundert es mich nicht mehr daß sie beim sprengen von Kinderpornoringen auch immer Mitglieder der Justiz darin finden. Eigentlich spiegelt dieses Urteil das auch wieder ! Sad

Frustrierte Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste