Wie sind eure Lehrer???????
#11
Ich glaube jeder Lehrer hat irgendwie so seine "Eigenarten", oder ?
Das Beispiel von Bady klang ja wirklich herrlich kompliziert.
Aber bei uns kam es auch oft vor dass ein Lehrer einen Schüler angesehen hat aber einen anderen gemeint hat. War ziemlich verwirrend.
[Bild: moewen2.jpg]
"M E I N S ?!
Antworten
#12
Hy mein Lehrer macht das zum beispiel mit ab sicht das er die Schüler mit dem Falschen Namen (Nachnamen) an redet.

Es sind auch immer wieder die gleichen Schüler mit lehr weile reagieren sie manch mal auch schon drauf.

ciao Michaela
Antworten
#13
Hmm hier waren es nicht die Nachnamen, sondern die Vornamen X'D

Wie ich schon genannt wurde *schauder*

Ist schon schlimm wenn die Vornamen verwechselt werden.
Einer in meiner Klasse wurde immer Timo genannt statt Simon.
Oder eine Denise einfach "Jennifer" Irre
[Bild: moewen2.jpg]
"M E I N S ?!
Antworten
#14
hi
bei uns verwechselen
immer
Allina
und Anica
das nerverft

gruß
Cally
Antworten
#15
Hihi, da fällt mir auch noch was zu ein.
Als ich noch in der Grundschule war, hatten wir einen richtig süßen (alten) Rektor. Immer wenn er in eine Klasse kam, sagte er "na, Franziska, wie geht´s". Da wir Ihn kannten, hat jedes Mädchen immer geantwortet und wir haben uns amüsiert. Dann bekamen wir eine neue Schülerin und die hieß Franziska. Als nun der Rektor kam und seinen üblichen Spruch losließ, stand sie auf, wurde rot und stammelte, das es ihr gut geht.
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie sehr wir lachen mußten?

Drück Euch
JustinNKH
Das Leben kann so schön sein, wenn man das beste daraus macht!
Das hat uns unser Justin gelehrt.


HP´S:
www.justin-nkh.de
Antworten
#16
hy

Das mit den Nachnamen liegt bei mir daran das uns unsere Lehre Teilweise mit den Nachnamen anrede. Herr ........ Und ein paar nennen uns beim Vornamen.

Aber früher wurden wir immer mit Vornamen angeredet.

Ciao Michaela
Antworten
#17
hallo Cally,

meine Klassenlehrerin finde ich nicht gut aus wegen Groar immer kritisch , warnen was die Schüllerin was falsch gemacht, es muß nächste Mal orden, sie sagte mir, ich bin nur einmal 5 Minute spät in der Schule kommt, da ich verschlafen hatte und einmal 5 Minute verspät. Die Lehrerin sagte schlimm 5 Minute. Ich sagte quatsch 5 Minute ist kleine Spät, spinnst du Irre ! Sie ist ja streng, ich mag sie niemals!

Gruß Anna
Antworten
#18
Hi Leute Applausmeine jetzt Lehrerin.
sie schickt andauernd Fax nach hause und ist immer da wo ich gerade bin.alsob sie mich fervolgt.sie ruft andauernd an und zum glück sind wir fast immer unterwechs.daduch gehen wir nicht ranRolli 3 bei meiner Oma im heim.


bleibt so wie ihr seid eure

Jule.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste