Wie sind eure Lehrer???????
#1
Hallo Ihr da
ihr habt bestimmt auch Lehrer die doff sind oder
welche die verückt sind
aber es gibt bestimmt auch nette oder???????

Wir haben eine Lehrerin die sich immer schreckliche sachen anziet
einmal hat sie eine blaue Lederhose an und rote Stiefel und ein gelbes Hemd und eine grüne Bluse trüber das ist doch schrecklich oder wen ein Lehrer
eine dieser spitzalitäten hat dan schreibt es hir rein.

schau Cally
Antworten
#2
Hmm also meine Lehrer waren auch ziemlich komisch.
In der 5.ten Klasse waren die alle ziemlich alt und wurde dann auch bald in Rente geschickt.
Dann kamen junge Lehrer an die Schule. Lehrer die komische Dinge tragen, wie deine Lehrerin.
Ein Lehrer ist immer gleich rot geworden wenn er wütend war.

Aber es gab auch sehr nette Lehrer. In der Grundschule hat uns ein Lehrer immer aus Grimms Märchen vorgelesen wenn wir gerade Stillarbeit machen sollten. Also in Kunst oder so, beim Malen.
Eine Lehrerin hat aber auch immer ganz hoch gesungen... Das war schon was für unsere Ohren...
Später hat uns eine Lehrerin Freitags nach dem Abitur ins Schülercafé eingeladen oder auch zu sich nach Hause Smile
[Bild: moewen2.jpg]
"M E I N S ?!
Antworten
#3
Hallo

wir hatten in der Grundschule auch einen Lehrer der uns eine Geschichte beim essen vorgelesen hatt.Aber es gibt immer schwarze Scharfe unter den Lehrern oder?????????????

gruß Cally
Antworten
#4
Meine Lererin hat immer einen grünen langen Schal um. Kotz
Sogar in der Stunde hat sie ihn um. Irre


Tschüß JULY.
Antworten
#5
Hi July und herzlich Willkommen ! Smile

Sogar in der Stunde hat sie einen Schal an ?
Vielleicht ist es so kalt bei euch oder sie hat Halsweh ?
[Bild: moewen2.jpg]
"M E I N S ?!
Antworten
#6
Also ich atte auch recht lustige Lehrer in der Schule !

bei diesem Post erzahle ich euch von meinen 1.Englischlehrer den Herrn L... der hate eine echt komishce angewohnheit denn :

Den 1. Schüler hat er angesprochen Hmpf , dabei hat er den 2. Schüler angesehen Hmpf und nun kommt es DENN den 3. Schüler hat er gemeint !!! Weird

War echt lustiges raten in der Klasse wen er nun meinte!
Lol Lol Lol Lol Lol Lol
bis bald
BADY
To be or not to be ? That is the Question ¿

[Bild: sw003.gif]

Wer einen Rechtschreibfehler findet .... Wand darf IHN behalten
Antworten
#7
1unsicherie ist blöd. Irre
2:sie hat den schal um den mund Irre
3:sie denkt wir haben pest. Irre
4:sie hat angst um ihre sachen das ihre sachen von Kindern geklaut werden.Haudrauf
5:ergert mich Groar
6:mekert immer mit mir Tocktock
7:ich darf nichts bei ihr Heul2
8:ich bin Groar
9:alle dürfen alles bei ihrWelcome
Antworten
#8
hi
na toll
ich habe schon viele Lehrer
gehabt aber so eine
nicht.Fresse Fresse Fresse Fresse
gruß
Cally
Antworten
#9
HALLÖCHEN
Da hast du aber Glück das so welche Lerehr nicht hast. Wink
Hofentlich krigst du sie auch nicht wie ich.
Antworten
#10
hi
ich bemitleide dich
Gruß
Cally
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste