Bachblüten-Therapie
#1
Hallo

Hat hier jemand Erfahrung mit Bachblüten-Therapie?

confused

Ich hab zwar schon einiges darüber gelesen, aber so richtig verstanden hab ich das nicht!

Liebe Grüße von Annett
Liebe Grüße aus Schneppenbach von
Annett - Mama (10/65)
Lutz - Papa (09/65)
Frank (08/90)
Laura (05/99)
Angelika (04/01)
Franziska ( 06/03)
Antworten
#2
Hey Annett,

wir haben schon mehrfach Bachblüten bei Cedric eingesetzt. Die Rescue-Tropfen haben ne zeitlang super geholfen, aber nach ca. 4 Wochen war es vorbei - und kam auch nicht wieder. Keine Ahnung warum.

Es wurden dann noch mehrere Mischungen versucht, aber geholfen hat ansonsten nix.

Ahnung hab ich von Bachblüten keine und ich persönlich ziehe die Phytotherapie sowie die Homöopathie (allerdings in Niedrigpotenzen) den Bachblüten vor.

Hab zu Bachblüten nen interessanten Link gefunden, der jedoch auf Kritik an der Methode aufgebaut ist. Gut find ich ihn trotzdem.
Bachblüten (Und nicht über die Seite wundern - auch Hunde können krank werden Big Grin ).

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tiergestützte Therapie & Pädagogik Kirstin 1 9.447 17.06.2008, 15:55
Letzter Beitrag: Aron666
  Dog-Water-Therapie in Deutschland Sedolin 8 31.192 24.10.2005, 20:11
Letzter Beitrag: rehahundeschule
  Dorn-Therapie Sterntaler 2 12.962 09.12.2003, 06:31
Letzter Beitrag: Sterntaler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste