Haustiere
#1
Hallo !

Ich weiß nicht ob das hier einfach rein gehört aber ich würde gerne wissen was für (Haus)Tiere die Kinder hier im Board so haben.

Ich selbst habe 3 Haustiere.

1.) Mucki, ein ziemlich alter Kater
http://home.arcor.de/taiookami/bilder/mucki.jpg


2.) Taddäus, mein Löwenkopf-Zwergkanninchen
http://home.arcor.de/taiookami/bilder/ted.jpg

3.) Kira, unsere junge Katze. Sie ist im April 2003 geboren worden.
http://home.arcor.de/taiookami/bilder/kira.jpg


Achtung, die Bilder sind etwas groß und es kann dauern bis sie angezeigt werden.

Früher hat uns auch oft eine schwarze Katze besucht aber die Besitzer sind umgezogen und dann kam sie nicht mehr.

Natürlich machen Tiere viel Arbeit, vor allem die junge Kira... Sie ist noch sehr klein und spielt gerne.
Außerdem mag ich Hunde, wir haben aber keine. Meine Mutter hat nämlich Angst vor Hunden und ich glaube die Katzen würden den Hund nicht so toll finden. Wink
Kira wird nämlich schnell eifersüchtig. Da muss man schon aufpassen.

Was für Tiere habt ihr ? Haustiere oder besuchen euch ab und zu Tiere ?
[Bild: moewen2.jpg]
"M E I N S ?!
Antworten
#2
Hallo
also ich habe 2 Haustiere das sind
Sweety und Penny 2 Chihuwawa Damen die sind zum Knudeln Knuddeln

Sweety
ALTER: 5wird bald 6
FELLFARBE: schwarz

Penny
ALTER: 9 oder 10 wird 10 oder11
FELLFARBE: weiß mit schwarzen Flecken
jetzt habe ich verraten wie alt und wie sie ausehen.

Grüse Cally
Antworten
#3
Hallo ich bin zwar kein Kind

Aber wir haben einen Hund er heist Leo und sieht mitlerweile nicht mehr so aus wie auf meinem Bild. Damal war er noch Welpe nun iist er 3 1/2 Jahre alt. (Er und Ich haben am Selben Tag Geburttag)

Leo ist ein Jack Russel Schäferhund Mix.
Ciao Michaela
Antworten
#4
wir haben 2. Kater
und 1.Hund
1. Kater ist bei dem minus 20 grad Sturm abgehaun.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste